Über mich


Hallo, mein Name ist Susann Nocent,

ich bin in Schleswig-Holstein geboren. Seit über 40 Jahren arbeite ich bei der Deutschen Telekom.


Meine kreative Ader pulsiert bereits seit Jahren.




Die Fotografie ist inzwischen zu meiner Leidenschaft geworden. Jeden Tag und einfach überall, fallen mir die tollsten Motive vor die Füße, die dann später noch kunstvoll von mir bearbeitet werden.

Die Ergebnisse sind so verrückt wie einmalig.


Eine Hobby FotoArtist Frau mit viel Spaß am Leben. Verrückt ist nicht genug.


Jeder ist bei mir zu Hause Herzlich willkommen.
Kommt mich besuchen, schaut euch in Ruhe um und lasst die Bilder auf euch wirken.
Dann siehst DU vielleicht das…………… was ICH nicht sehen kann!
Selbstverständlich könnt Ihr mich auch immer in einer meiner aktuellen Ausstellung ansprechen.
Wenn euch ein Bild gefällt, meldet euch einfach bei mir. Wir machen einen Termin aus und entweder komme ich mit einer kleinen Auswahl zu euch, oder ihr kommt in meine Galerie um in Ruhe zu entscheiden, was euch gefällt.
Vielleicht interessiert ihr auch für eine Leihgabe um Räumlichkeiten oder lange Gänge zu verschönern.
Alles ist möglich
Meine Fotos werden ausschließlich von mir gemacht und bearbeitet.
Sie sind vielseitig, verrückt, individuell und einfach einmalig!
„Ich sehe das, was du nicht sehen kannst“
Jedes einzelne Foto wird nur 4x verkauft !!
Jeweils das Letzte, das 5 Exemplar, geht später in eine Versteigerung.
Die Termine dazu werden hier auf meiner Seite aktuell bekannt gegeben.




In den letzten Jahren habe ich mich auch viel mit gesunder Ernährung und gesunder Lebensweise beschäftigt. In einem Fernstudium das Zertifikat als Ernährungsberaterin abgeschossen und mich auf den Schwerpunkt der Stoffwechselkur konzentriert.

 

Sehr erfolgreich habe ich 25 Kilo abgenommen und gleichzeitig ist ein kleiner YouTube Kanal von mir mit Kochvideos entstanden. Dazu habe ich noch drei Bücher geschrieben.

 

Näheres dazu findet ihr unter http://www.sn-ernaehrung.de

 

Vor über 10 Jahren habe ich einen fiktiven Kriminalroman geschrieben, der sich mit der Deutschen Rechtsprechung von Kindesmissbrauch und Selbstjustiz beschäftig. Auch diese Thematik beschäftigt mich.

 

Hierzu nähere Infos unter http://www.gfdo.eu

 

Wie ihr feststellen könnt, bin ich sehr vielseitig, neugierig und immer interessiert.

 

Foto Artist | Uetersen